Elternbrief


Elternbrief vor Weihnachten

Liebe Eltern und Kinder, liebe Teamkollegen,

von ganzem Herzen möchte ich mich bedanken für unsere gemeinsame Arbeit rund um die Schule.

Alle haben unglaublich viel geleistet: Die Kinder haben dazu gelernt. Alle Eltern haben ihre Kinder unterstützt und auch in der Schule in verschiedenen Zusammenhängen ausgesprochen engagiert mitgeholfen. Das Kollegium hat ausgeräumt, tolle Unterrichtsideen umgesetzt, es hat dafür gesorgt, dass es den Kindern gut geht und das Lernen auch Freude macht. Unsere Pädagogischen Mitarbeiter und Herr Baranowski haben Ideen eingebracht, Talente verraten und zuletzt, sichtbar für alle, die weihnachtliche Gestaltung unseres Schulhauses übernommen.

Das alles lässt sehr gespannt sein auf die Entwicklungen im neuen Jahr.

Ich wünsche allen Familien ein glückliches Weihnachtsfest mit Augenblicken, in denen man spürt, dass etwas neu beginnt, „geboren“ wird.

Herzliche weihnachtliche Grüße

Eure und Ihre

Schulleiterin G. Samson