Digitale Informationsabende

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem unserer Informationsabende unserer Schule.

Der nächste digitale Infoabend findet am 10.04.2024 statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltungen wird die Schulleitung Sie ausführlich über die Schule informieren. Nach der Präsentation unserer Schule haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Die Veranstaltung dauert ca. 1 Stunde. Während der Veranstaltung gibt es über den Messenger, der von einer Lehrerin betreut wird, die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die ebenfalls beantwortet werden. Teilnehmen darf jeder, der unsere Schule vorerst nur kennenlernen möchte.

Die Infoabende sind für die Eltern von Kindern, die 2025 eingeschult werden.

Melden Sie sich bitte unter der folgenden Mailadresse an gs.edithstein@braunschweig.de

Die Zugangslinks zur Videokonferenz verschicken wir rechtzeitig vorher an die angegebene E-Mail-Adresse.

Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass wir Ihre eingegebenen Daten ausschließlich für den Zweck der Anmeldung speichern dürfen. Direkt nach Ende der Veranstaltung löschen wir Ihre Daten wieder.